Zum Online Shop
Startseite / Aktuelles / TEST - Lieferanten-Logo einbinden
 
Donnerstag, 30. April 2020

TEST - Lieferanten-Logo einbinden

Wenn ich ein Logo einpflegen möchte habe ich nur Zugriff auf das Netzwerk/Laufwerke (siehe Abbildung - die unter N:/Data/Marketing/...??? abgelegt sind (wenn man den Pfad vor Augen hat ist es einfacher :-)). Von zu Hause aus habe ich die Logos natürlich nicht vorliegen.

- Beim Einbinden von Grafiken in eine Landingpage kann ich auf die, im fegime-intern hochgeladenen Daten zugreifen. Für dei Focus-Lieferanten-Seite der Homepage wurden schon einige Logos abgelegt. Leider nicht alle.
Wenn ich nachfolgenden Pfad bei Dateiname einfüge wir das, im fegime-intern abgelegte, Logo gezogen -  https://www.fegime-intern.de/data/eo/pool/2/Logos Lieferanten/ABUS_214266_2019-09.jpg

Bei der RZ-Info werden Logos aus einer anderen Stelle eingepflegt.

 

Vielleicht können die Lieferanten-Logos kurzfristig auch aus dem Web-GeCont als Grafik entnommen werden. Da bin ich aber nicht so tief im Thema drin.

--> Zukünfig würden ich vorschlagen beim Einpflegen neuer Logos ins GeCont das Logo parallel auch ins Extranet hochzuladen.

Einpflegen Logo in NEWS-Beitrag:

 

 

 Einpflegen von Grafiken in eine Landingpage:

Fragen? Wir beraten Sie gerne! Tel +49 (0) 7621 58 08 0

EHG GmbH
Im Entenbad 23
79541 Lörrach-Hauingen

Öffnungszeiten
Mo - Fr 7.30 - 12.00 Uhr
Mo - Do 13.00 - 16.30 Uhr
Fr 13.00 - 15.30 Uhr

Elektro-Handels-Gesellschaft mbh | www.ehg-mbh.deUST ID DE 142394836info@egh-mbhTel 0049 (0)7621 5808-0 | Fax 0049 (0)7621 5808-20